Crash Replacement


Sollte es einmal zu einem Bruch unserer Bumper kommen,

lassen wir euch natürlich nicht im Regen stehen.

 

Unsere Bumper sind hardcore-getestet, unter z.t. "fahrzeugunwürdigen" Bedingungen.

Selbst bei Temperaturen um den Gefrierpunkt ist uns kaum ein Bruch bekannt.

Dennoch kann es natürlich mal passieren, das es zu einem Bruch kommt.

 

Sollte dieser Fall eintreten, schildert uns wie es dazu kam.

 

Stellen wir fest, das z.b. ein Materialfehler vorlag, ersetzen wir den Bumper anstandslos.

Wird ein Bruch mutwillig hervorgerufen, distanzieren wir uns natürlich von einem kostenlosen Ersatz.

 

Sollte kein Materialfehler vorliegen, bieten wir dennoch einen neuen Bumper zu 60% des im Shop gelisteten Preises an!

 

Zusammengefasst bedeutet dies im Schadensfall:

 

Ihr schreibt uns eine Mail mit einer kurzen Beschreibung über den "Tathergang", und fügt bitte Fotos vom Bruch hinzu.

Liegt der Fehler im Material, gibts den gleichen Bumper als Ersatz. - Einen anderen Bumper auswählen ist nicht möglich!

Liegt ein anderes Problem vor, gibt es einen Gutschein für 40% Ermäßigung auf einen neuen Bumper!

 


Werde Teil der POS-Community bei Facebook, tritt unserer Gruppe bei und diskutiere mit uns. Auch erhälst du dort die neuesten Info´s zur Entwicklung unserer Parts.


POS Modellbau

Ringstraße 1

35088 Battenberg (Eder)

Hessen, Germany

Tel: 01745486979