Über uns


 

POS Modellbau

 

 

 

POS Modellbau, das sind wir, Dunja und Stefan,

 

Rc-Car Fahrer aus Leidenschaft.

 

 

 

Was Anfang 2015 als Hobby entstand, ist nun zum Beruf, und auch zur Berufung geworden.

 

Am Anfang stand die Idee, Bumper selbst herzustellen. Eben weil es so gut wie keinen Hersteller in Europa gibt und man alles aus den USA bestellen muss. Das waren wir leid.

 

Von da ging es dann recht zügig voran und wir kauften eine CNC-Fräsmaschine.

 

Voller Elan und ohne große Kenntnisse von CAD/CAM usw, purzelten dann die ersten Bumper von "Band".

 

Nach einigen Materialversuchen haben wir nun ein geeignetes Material gefunden, und es kamen noch der Werkstoff CFK(Carbon) und Aluminium hinzu.

 

Noch ist unsere Produktvielfalt recht übersichtlich, aber es kommen stetig neue Produkte hinzu.

 

Dies verdanken wir der einzigartigen Community, einigen Fachhändlern und Freunden, die uns Tatkräftig unterstützen und hinter unseren Produkten stehen.

 

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, nicht einfach nur Serienteile zu kopieren, sondern unsere  Produktpalette durch eigene, in Deutschland selbst entworfene und hergestellte Parts zu realisieren.

 

Bei Fragen zu unseren Produkten, oder Anregungen zu neuen Teilen dürft ihr uns gerne schreiben.

 

Wir feuen uns über jede Art von Feedback!

 

 

 

Willkommen bei POS Modellbau

 

 

Von Modellbauer für Modellbauer.

 

Have a nice Bash

 




Werde Teil der POS-Community bei Facebook, tritt unserer Gruppe bei und diskutiere mit uns. Auch erhälst du dort die neuesten Info´s zur Entwicklung unserer Parts.


POS Modellbau

Auestraße 5

35088 Battenberg (Eder)

Hessen, Germany

Tel: 01745486979